• team_member
    Hansjörg AugschöllFinanzierung & Investition

Hansjörg Augschöll

Finanzierung & Investition

Hansjörg Augschöll studierte Betriebswirtschaft an der Leopold-Franzens Universität Innsbruck und absolvierte später eine Spezialisierung im Bereich des Finanzmanagements an der Universität ”SDA Bocconi“ in Mailand. Anschließend wurde er Kreditanalyst und Assistent des Leiters der Kreditabteilung der Volksbank Bozen. Nach dieser Erfahrung wechselte er zur Supermarktkette Despar/Aspiag, wo er das Amt des Finanzdirektors und des Leiters der Treasury innehatte. Im Anschluss arbeitete er als Geschäftsführer der Investmentboutique Hypo Tirol Save Sim wurde. Danach war Hansjörg Partner der Twice Sim in Mailand – die in Italien seinerzeit führend im Online-Investment-Brokerage war. Zudem gründete er, zusammen mit anderen Partnern, die Laurin Capital Management Sim, sowie die Advisory-Firma RH Alternative und zuletzt die Augschoell&Partners GmbH. Hansjörg ist insbesondere in den Bereichen Finanzen und Merger&Acquisition spezialisiert.

Experte für:
Merger&Acquisition Finanzmärkte

Unverbindlich Anfragen: